.Unsere Leistungen bei diesem Projekt
Kurz gesagt, die schaffung einer eigenständigen visuellen Markenidentiät. Wir entwickelten eine Bildsprache für Foto- und Film, welches nicht nur auf situative Reportage-Fotografie und einen Dokumentationsstil setzte, sondern auch inszenierte Momente einbezog, um den Betrachtern die Möglichkeit zu geben, eine emotionale Verbindung mit den portraitierten Personen aufzubauen.
In insgesamt 10 intensiven Tagen an den verschiedensten Locations in Frankfurt haben wir diese Vision umgesetzt und eine Serie von Bildern erstellt, die sowohl das Arbeitsumfeld, die Mitarbeiter und auch die Mieter der GWH authentisch und ansprechend darstellt.
Das Ergebnis ist eine Fotokampagne, die die Werte und die Unternehmenskultur der GWH Wohnungsgesellschaft visuell stärkt und eine starke, einladende Markenidentität für die Website schafft.
.Die Herausforderung
Die Entwicklung einer visuellen Identität für das Employer Branding der GWH Wohnungsgesellschaft in Frankfurt stellte uns vor die Aufgabe, lebendige und authentische Bilder zu kreieren, die sowohl die Unternehmenskultur widerspiegeln als auch eine emotionale Verbindung zum Betrachter ermöglichen.
Dabei war es entscheidend, die Balance zwischen dokumentarischer Reportage-Fotografie und inszenierten Momenten zu finden, um den Mitarbeitern in ihrem Arbeitsumfeld nahe und gleichzeitig professionell darzustellen.
Während eines intensiven Workshops in der Zentrale in Frankfurt erarbeiteten wir gemeinsam mit dem Kunden wertvolle Einblicke und Perspektiven, die als Grundlage für die 5-tägige Fotosession dienten und die Essenz der GWH als Arbeitgeber visuell zu vermitteln.
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Channels
umfangreiche Neuerstellung für alle Kanäle
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Digitale Assets
140 Fotos + 2 Trailer
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Crew
10 Produktionstage | 5 Crew-Members
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Projektzeit
16 Wochen