Foodfotografie Schweiz - Foodaufnahmen für ein Hotel in der nähe von Zürich

Im August kam ich als Fotograf aus Fulda in den Genuss in die Schweiz zu reisen und für ein Hotel einige Foodaufnahmen zu erstellen. Unter anderem sollten Aufnahmen für das neue Indoor-Grillkonzept und das á la carté Restaurant erstellt werden. Zusätzlich habe ich noch Fotos einiger Fleischarten im rohen Zustand erstellt. Das Hotel liegt in der Nähe von Flums. Einer traumhaften Gegend mit einem wundervollen Skigebiet. Die Region ist außerdem toll zum wandern, aus diesem Grund werde ich im Winter noch einmal vor Ort sein und Fotos der Wintersport Aktivitäten erstellen.

Foodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen Löffler

Foodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen LöfflerFoodfotografie Schweiz - Fotograf Fulda Steffen Löffler

Pin It
  • Erstellt am .