Eventfilm Produktion

50. Jahre Bausch & Ströbel Maschinenfabrik - Wilder Westen

50 Jähriges Jubiläum - Wilder Westen

Im Sommer 2017 waren wir in Ilshofen bei Bausch und Ströbel. Einen Tag haben wir die Feier zum 50. jährigen Jubiläum mit der Kamera begleitet. Das Thema der Veranstaltung war WilderWesten. Realisiert und umgesetzt von Matthias Heitzer mit seinem Team der LogoMotion GmbH. Wir wurden beauftragt eine Langversion und eine Kurzversion zu erstellen. Im Portfolio möchten wir die Langversion zeigen, um euch so einen möglichst guten Eindruck in unsere Arbeit gegeben zu können. Technisch wurde mit sehr kleinen Kameras, Funkstrecken und einer Drohne im zwei Personen Team gearbeitet und gedreht, somit waren wir sehr unauffällig unterwegs.

  • Dauer Produktion vor Ort

    12 Stunden

  • Kunde

    LogoMotion Event GmbH

    Bausch + Ströbel Maschinenfabrik Ilshofen GmbH + Co. KG

  • Konzept

    Löffler Film & Photography

Starten Sie jetzt ihr Projekt mit uns.